Jennifer Lopez & Guess Eyewear - das neue Gesicht der Frühjahrskampagne '20
Im Frühjahr 2018, damals 48 Jahre alt, verlieh Jennifer Lopez Guess ihr Image für eine absolut bemerkenswerte Kampagne. Der amerikanische Star wurde das älteste Guess Girl in der Geschichte der Marke. Die Zeit scheint Sie jedoch nicht auf zu halten, und heute, zwei Jahre später, ist Sie hier: eine zweite Zusammenarbeit, die eine J. Lo immer noch als verführerisch und glamourös offenbart.
Warum Jennifer Lopez?
Paul Marciano (Creative Director von Guess), betreute die Guess-Frühjahrskampagne 2020 zusammen mit der berühmten Fotografin Tatiana Gerusova in Santa Monica, Kalifornien. Wir können bereits einige Bilder in sozialen Netzwerken sehen. Die Bilder werden in zukünftigen Ausgaben von Mode- und Lifestyle-Magazinen, in Einzelhandelsgeschäften von Guess und Marciano sowie in einigen anderen Publikationen veröffentlicht. Paul Marciano sagt, dass diese Kampagne die natürliche Schönheit von Jennifer Lopez feiert und ein weiteres Zeugnis ihres ikonischen Status ist.
Wir können leicht verstehen, warum dieser Stern erneut ausgewählt wurde, um Guess darzustellen. Für den Anfang hatte sie immer einen gewissen Ruf in der Modewelt: Wir erinnern uns insbesondere an ihr prächtiges grünes Versace-Kleid, das bei den Grammy Awards 2000 so viel Aufsehen erregte und das sie im September 2019 bei der Mailänder Modewoche noch mal trug. Sie erhielt auch den Fashion Icon Award 2019. Hinzu kommt der kritische und kommerzielle Erfolg des Films Hustlers, dessen Protagonistin sie ist, aber auch Produzentin und Regisseurin. Seine Leistung wurde von Kritikern gelobt und als echtes Comeback angesehen.
Für Paul Marciano hat Jennifer Lopez die Welten des Kinos, der Musik und der Mode vollständig erobert, uns bestaunt und zum Träumen gebracht. Er ist absolut erfreut, sie zum zweiten Mal zum Gesicht einer Guess-Sonnenbrillenkampagne zu machen. Ihm zufolge repräsentiert es den Archetyp des Guess Girl: abenteuerlich, es strahlt von ihr eine gewisse Sinnlichkeit und eine gute Portion Selbstvertrauen aus.
Jennifer Lopez spricht über ihre Kampagne
Jennifer Lopez sagt, sie habe Spaß an dieser Kampagne gehabt. Wie immer, wenn ihr Image von einer Marke gesucht wird, hat sie sich die Mühe gemacht, in die Schuhe eines berühmten Charakters zu schlüpfen. Diesmal wollte sie uns den Eindruck vermitteln, sowohl Sofia Loren, Madonna in den 80ern, als auch ein italienischer Filmstar der 60er Jahre zu sein. Ihrer Meinung nach der Kleidung und das Dekor der Dreharbeiten konnten diese Atmosphäre wunderbar erzeugen und sie hatte viel Spaß.
Die Ankündigung der Kampagne ist Teil der neuesten Marketingstrategie von Guess. Im Dezember 2019 stellte die Marke einen Fünfjahresplan vor, der sich auf Produkte, Verbraucher und die Entwicklung des Markenimages konzentriert.
Jennifer Lopez trägt die Guess Sonnenbrille GU-7719-S - 21C, die es bei uns im Online Shop Visionet günstig zu bestellen gibt.